kklick

Rosina Campiche

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Rosina Campiche
Zirkusartistin
Sägenstrasse 7
9472 Grabs

Kultursparte

  • – Theater & Tanz

Angebot dieses Anbieters

Rosina Campiche

Ich bin ausgebildete Artistin und habe selber in vielen Projekten mitgewirkt. Es ist eine schöne Arbeit und darum möchte ich diese an Kinder und Jugendliche weitergeben. So komme ich gerne in Schulklassen oder Institutionen und begleite diese eine Zeit lang, um ihnen die Kunst der Artistik näher zu bringen.

Ich biete Zirkusprojekte vor allem für Schulklassen und Institutionen an. Es geht darum, zusammen etwas auf die Beine zu stellen und an einem gemeinsamen Ziel, der Abschlussshow, zu arbeiten.

Im Projekt werden die Koordination, die Geschicklichkeit und das allgemeine Körpergefühl spielerisch geschult. Zudem wird der Teamgeist durch das gemeinsame Erarbeiten der Show gestärkt.