kklick

werdenberger kleintheater fabriggli

Anbieter kontaktieren

Anbieter

werdenberger kleintheater fabriggli
Schulhausstrasse 12a
9470 Buchs
www.fabriggli.ch

Kontaktperson

Katharina Schertler Secli

Kultursparten

  • – Literatur
  • – Musik
  • – Theater & Tanz

werdenberger kleintheater fabriggli

Wir sind ein 34-jähriges Kleintheater, langsam gewachsen, verwurzelt und aus dem regionalen Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen pro Saison bis zu zehn Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche, im Gesamten rund 100 Veranstaltungen. Immer veranstalten wir auch für Schulklassen aus der Region, (fast) alle Produktionen zeigen wir im Rahmen von geschlossenen Schulvorstellungen.

Wir veranstalten Kleinkunst in all seinen Formen für Kinder ab drei Jahren und Jugendliche. Wir haben uns ein Netz in den Schulen der Region geschaffen und in jedem Schulhaus eine Ansprechperson, einen Theaterverantwortlichen. Dieser erhält von uns alle Informationen zu den jeweiligen Programmen und die Schulklassen können sich zu einem moderaten Preis von CHF 7.00 pro Kind bei uns anmelden. Auch das öffentliche Angebot wird rege genutzt und wir versuchen, immer wieder neues Publikum zu finden und zu begeistern.