kklick

Literatur aus erster Hand

Daniel Höra

D - Berlin
dhoera2@yahoo.de
www.daniel-hoera.de

Ausgebucht

Angebotsinformationen

– Anbieter: Kantonsbibliothek Vadiana
– Durchführungsdatum: 13.5. - 24.5.2019
– Veranstaltungsort: Im Schulhaus
– Zielpublikum: 7. - 12. Schuljahr
– Dauer: 60 – 70 Minuten (je nach Alter)
– Kosten: CHF 350.00 pro Lesung (Spesen inklusive)

Literatur aus erster Hand

Daniel Höra

D - Berlin
dhoera2@yahoo.de
www.daniel-hoera.de

Daniel Höra wurde in Hannover geboren und wuchs dort in einer Hochhaussiedlung am Stadtrand auf. In seiner Jugend machte er selbst Erfahrungen mit Polizei und Justiz. Nach der Schule arbeitete er am Fliessband, war Möbelpacker, Altenpfleger, Taxifahrer. Schliesslich holte er das Abitur nach und arbeitete als TV-Redakteur. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Berlin.

Schreib-Werkstatt
Daniel Höra bietet auch die Schreib-Werkstatt „Schreiben gegen rechts“ an. Mehr dazu. 

Abendlesungen
Daniel Höra bietet auch Abendlesungen für Erwachsene an.

Weblink

Werke