kklick

Literatur aus erster Hand

Fritzi Bender

D - Bochum
kontakt@franktoelle.de
www.fritzibender.de

Ausgebucht

Angebotsinformationen

– Anbieter: Kantonsbibliothek Vadiana
– Durchführungsdatum: 6.5. - 10.5.2019
– Veranstaltungsort: Im Schulhaus
– Zielpublikum: Kindergarten, 1. - 3. Schuljahr
– Dauer: 60 – 70 Minuten (je nach Alter)
– Kosten: CHF 350.00 pro Lesung (Spesen inklusive)

Literatur aus erster Hand

Fritzi Bender

D - Bochum
kontakt@franktoelle.de
www.fritzibender.de

Geboren 1972 in Berlin, machte Fritzi Bender zunächst eine Ausbildung zur Logopädin und arbeitete als solche bis 2003. Nach einer Ausbildung zur Spielleiterin für Theaterpädagogik, einer Clownsausbildung und der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie wurde die Bühne fortan ihr Berufsmittelpunkt. Seither ist sie als Komikerin (und seit 2007 auch als Klinikclown) vor und hinter den Kulissen unterwegs. Schon immer aber war das Schreiben ihre grösste Passion.

Hinweis zur Lesung
Fritzi Bender gestaltet die Lesung sehr lebendig mit interaktivem Teil, Bilderbuchkino und kleinem Handpuppenspiel.

Baldwin fühlt lila > 1. - 4. Klasse
Balduin macht blau > 2. - 4. Klasse
Baldwin sieht rot > 1. - anfangs 3. Klasse
Balduin bleibt grün > KG, 1. und 2. Klasse
Prinzessin Blubberbauch > 1. - anfangs 4. Klasse 

Weblink

Werke

  • Baldwin fühlt lila. HENFRI Verlags GmbH 2018
  • Balduin macht blau. HENFRI Verlags GmbH 2016 [Rezension]
  • Prinzession Blubberbauch. HENFRI Verlags GmbH 2015
  • Balduin sieht rot. HENFRI Verlags GmbH 2014
  • Balduin bleibt grün. HENFRI Verlags GmbH 2009

Downloads