kklick

Proja

Anbieter:in kontaktieren

Anbieter:in

Proja
Buchiweg 6
4913 Bannwil
www.proja.ch

Kontaktperson

Fritz Kohler

Kultursparten

  • – Theater
  • – Musik

Proja

Die Hip-Hop Kultur ist in unserem Alltag allgegenwärtig: Die Kinder und Jugendlichen orientieren sich an diesem Lebensstil, Medien berichten über Rapper und in den Medien laufen Rap Videoclips auf verschiedensten Kanälen. Die Gefahr von Vorurteilen und Klischeedenken ist aber noch immer gross. Proja bietet mit verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern aus der Szene die Möglichkeit zu entdecken, wie viel kreatives Potential in der Hip-Hop Kultur steckt.

Vom kurzen Rap-Vortrag über ganztägige Workshops bis hin zur Erlebniswoche: Hip-Hop bedeutet selber aktiv zu sein und selber etwas zu bewirken. Alle Workshopleiter:innen sind seit Jahren in der Szene aktiv und vermitteln in aktivierenden Ateliers die verschiedenen Disziplinen des Hip-Hops (Rap, Beat Box, Break- oder Streetdance, Graffiti).