kklick

Matthias Rozinek

Anbieter*in kontaktieren

Anbieter*in

Matthias Rozinek
Unterer Michlenberg 2
9038 Rehetobel
www.sipe-art.ch

Kultursparte

  • – Film & Multimedia

Angebot dieser Anbieterin/dieses Anbieters

Matthias Rozinek

Matthias Rozinek (geb.1991 in Biel) ist in Rehetobel aufgewachsen, wo er heute lebt. 

Schon als kleiner Junge begann er sich für Fotografie zu begeistern und bekam mit 13 Jahren seine erste analoge Kamera. Schon damals versuchte er sich in der Makro und Landschaftsfotografie. Zu seinem 20. Geburtstag kaufte er sich eine digitale Spiegelreflexkamera, die ihn noch heute begleitet.

Inzwischen sind nebst der Makro- und Landschafts- Fotografie auch die Bereiche Sport und Kunst zu seinen Leidenschaften geworden. 

Matthias Rozinek arbeitet als freier Fotograf in den Bereichen Personen, Event, Sport, Produkt, Natur und Digital-Art. Einige seiner Werke waren in verschiedenen Ausstellungen zu sehen (2018 Museum Lagerhaus St.Gallen, 2018 OBA St.Gallen, 2019 Café Negropont Rorschach, 2019 Evang.-ref. Kirche Rehetobel).

«Fotografie war seit meiner frühen Kindheit eines meiner liebsten Hobbys und wurde inzwischen zum Beruf. Als Jugendlicher hätte ich mir einen Workshop mit einem Profi-Fotografen gewünscht. Heute möchte ich der Jugend genau dies ermöglichen.»