kklick

Eichhörnchen

Kontakt Anbieter / Anmeldung

Angebotsinformationen

– Anbieter: Naturmuseum St.Gallen
– Durchführungsdatum: Termine auf Anfrage
– Veranstaltungsort: Naturmuseum St.Gallen
– Zielpublikum: Kindergarten, 1. - 6. Schuljahr
– Dauer: ca. 60 Minuten
– Kosten: Öffentliche und städtische Schulen St.Gallen: kostenlos
Schulklassen aus dem Kanton SG und AR: CHF 80.00
Schulklassen aus allen anderen Kantonen: CHF 80.00, zzgl. CHF 4.00 pro Kind

Eichhörnchen

Führung durch die Sonderausstellung

Eichhörnchen sind uns Menschen so sehr vertraut, dass sie uns zuweilen aus der Hand fressen.

So alltäglich uns die putzigen Kletterkünstler erscheinen, so wenig wissen wir über ihr wirkliches Leben hoch oben in den Baumkronen.

An dieser Führung schauen wir uns die flinken Nager genauer an, suchen zusammen nach Nüssen und bekommen einen guten Einblick in das bekannte und doch unbekannte Leben der Eichhörnchen.

Bezug Lehrplan Volksschule

Weblink