kklick

Netzwerktreffen AR/GL/SG #13

Anmeldung

Angebotsinformationen

– Anbieter: kklick - Kulturvermittlung Ostschweiz
– Durchführungsdatum: Mi. 17.03.2021 / 14.00 bis 15.30 Uhr
– Veranstaltungsort: online
– Zielpublikum: Lehrpersonen
– Dauer: max. 90 Min.
– Kosten: kostenlos

Netzwerktreffen AR/GL/SG #13

Wir treffen uns online zum Austausch

Ende 2020 haben wir unser 13. Netzwerktreffen AR/GL/SG zum Thema «Kulturverantwortlich! Aber wie?» angekündigt. Aufgrund der momentanen Situation haben wir uns dazu entschlossen, das Netzwerktreffen online durchzuführen und das Thema anzupassen.

Wir treffen uns also am Mittwoch, 17. März 2021 im digitalen Raum und bieten einen Austausch zur aktuellen Situation an. Welche Rolle spielt Kultur in der Schule zurzeit? Was ist möglich? Welche Herausforderungen bestehen, welche Strategien diesen zu begegnen und wo gibt es Unterstützung?
Und natürlich stellen wir spannende mobile Projekte vor, die aktuell in den Schulhäusern in einzelnen Klassen stattfinden können.

Die Dauer des Netzwerktreffens reduziert sich online auf max. 90 Minuten von 14 bis 15.30 Uhr.
Hier geht's zum detaillierten Programm.

Wir bitten um Anmeldung bis 12. März 2021.