kklick

Pascal Démarais

Anbieter*in kontaktieren

Anbieter*in

Pascal Démarais
Clown
Dorf 381
9044 Wald AR
www.lesembrassadeurs.ch

Kultursparte

  • – Theater

Angebot dieser Anbieterin/dieses Anbieters

Pascal Démarais

Vor mehr als 30 Jahren absolvierte Pascal Démarais die berühmte Dimitri-Schule. Es folgten viele Jahre auf Reisen in der Schweiz sowie in vielen Ländern Europas, zuerst als Mitglied der Compagnia Dimitri, später als selbstständiger Künstler. Pascal Démarais hat 2002 mit seiner Frau Annette Stickel das «Duo comique Les Embrassadeurs » gegründet und sie sind lange unter diesem Namen getourt. Nach der Geburt des ersten Kindes (zwei Kinder sind noch gefolgt) hat er seine künstlerischen Aktivitäten reduziert, um Hausarbeit und Bühnenberuf mit seiner Frau zu teilen. Heute tritt er Solo (Freddy), im Duo (Les Embrassadeurs) und mit der ganzen Familie (Le petit cirque Démarais) auf.

Seit nun 4 Jahren lehrt Pascal Démarais Theater im Fabriggli in Buchs und ab diesem Jahr auch an der Kantonsschule Romanshorn. Zurzeit macht Pascal Démarais zahlreiche Gastspiele in der ganzen Schweiz (dt, franz., ital.) mit seinem Solo-Programm «Einfach Freddy».