kklick

Theater Bruderboot

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Theater Bruderboot
Gässli 2
8775 Hätzingen
www.bruderboot.ch

Kontaktperson

Beni und Christian Hunziker

Kultursparten

  • – Theater
  • – Musik

Theater Bruderboot

Theater Bruderboot, das sind Christian und Beni Hunziker, zwei freischaffende Theaterbrüder mit einem grossen Herz für kleine Geschichten. Wir führen einerseits unsere Kindertheaterstücke an Schulen und Institutionen auf und verzaubern Schulräume in Theaterbühnen. Andererseits arbeiten wir als Theaterpädagogen. Dieses Angebot kann in Zusammenhang mit unseren Stücken stehen oder völlig unabhängig davon stattfinden. 

Von einem einmaligen Theaternachmittag bis zu einem mehrmonatigen Projekt mit abschliessender Aufführung ist alles möglich. Wir helfen bestehende Stücke zu inszenieren oder entwickeln ein komplett neues Stück zu einem beliebigen Thema. Zentral ist uns dabei, dass wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gruppe einlassen und uns an deren Stärken orientieren. Der Mensch steht im Zentrum. So erschaffen wir immer wieder neue Theaterkunst. Zauberhafte Augenblicke im Kleinen und im Grossen.