kklick

Bis bald im digitalen Raum!

Foto: Daniel Ammann

Bis bald im digitalen Raum!

Das Netzwerktreffen #14 TG findet online statt

18.01.2021 - Aktuell

Ende 2020 haben wir unser Netzwerktreffen #14 im Kulturforum Amriswil zum Thema «Kulturverantwortlich! Aber wie?» angekündigt. Aufgrund der momentan geltende Massnahmen zu Eindämmung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, das Netzwerktreffen #14 online durchzuführen.

Wir treffen uns also am 3. März 2021 im digitalen Raum. Diese Anpassung möchten wir gleich zum Thema machen und stellen die Frage «Kulturvermittlung digital: Chance oder Notlösung?». Kurzweilig stellen verschiedene Gäste Beispiele aus der Praxis vor und geben ihre Erfahrungen mit digitaler Kulturvermittlung an Schulen weiter. Die Dauer des Netzwerktreffens reduziert sich auf max. 90 Minuten von 14.00-15.30 Uhr.

Damit das Haptische, Interaktive und Geniesserische nicht zu kurz kommt, senden wir allen Teilnehmer*innen im Vorfeld ein kklick-Paket mit ein paar Überrasschungen zu. Wir bitten um Anmeldung mit Angabe der Adresse bis 15. Februar 2021.

Zum Programm.