kklick

Netzwerktreffen #15 TG

Anmeldung

Angebotsinformationen

– Anbieter*in: kklick - Kulturvermittlung Ostschweiz
– Durchführungsdatum: Mi. 29.09.2021 / 14.00 bis 17.00 Uhr
– Veranstaltungsort: Frauenfeld
– Zielpublikum: Lehrpersonen
– Dauer: ca. 3 Stunden
– Kosten: kostenlos

Netzwerktreffen #15 TG

Baukulturvermittlung - unterwegs in Frauenfeld

Das Netzwerktreffen #15 TG findet am Mittwoch, 29. September 2021 in der Konvikt-Halle in Frauenfeld statt. Kulturverantwortliche an Schulen, interessierte Lehrpersonen und Kulturschaffende sind dazu herzlich eingeladen. Wir widmen uns diesmal dem Thema Baukulturvermittlung.

Die Vermittlung von Baukultur hat in den letzten Jahren schweizweit Aufwind erhalten. Neue Publikationen wurden herausgebracht und bestehende Netzwerke gestärkt. Auch im Thurgau sind verschiedene Projekte realisiert worden, die die Auseinandersetzung mit unserer gebauten Umwelt in den Fokus rücken. Am Netzwerktreffen #15 erhalten wir praktische Inputs und erleben Baukulturvermittlung hautnah und vor Ort. Auch diesmal soll der Austausch untereinander in der Pause und beim Apéro nicht zu kurz kommen. Lehrpersonen können die Veranstaltung als Weiterbildung anrechnen lassen. 

Mittwoch, 29. September 2021 von 14.00 bis 17.00 Uhr
Konvikt-Halle, Promenadenstrasse 14, 8500 Frauenfeld

Zum Programm...

Reservieren Sie sich das Datum und melden sich schon heute zum Netzwerktreffen an!

Bitte beachten: Am Netzwerktreffen steht die Sicherheit der Teilnehmenden und Partner*innen im Vordergrund. Für die Teilnahme ist ein gültiges Covid-Zertifikat als Nachweis einer vollständigen Impfung, einer Genesung oder eines negativen Testergebnisses erforderlich. Danke!