kklick

Theater fabula!

Anbieter:in kontaktieren

Anbieter:in

Theater fabula!
Spiltrücklistrasse 3
9011 St.Gallen
www.ellablumer.ch

Kontaktperson

Eliane Blumer

Kultursparte

  • – Theater

Theater fabula!

Der Verein Theater fabula! wurde 2017 von der Schauspielerin Eliane Blumer und dem Puppenspieler Sebastian Ryser gegründet. Seine Projekte sollen die Grenzen zwischen Sparten und Medien sprengen: Vom klassischen Bühnenstück mit Schauspielern über Puppenspiel, Lesungen bis hin zu Textfragmenten, die musikalisch untermalt werden. Für diese Vielfalt steht das Theater fabula!. Dabei will es ein breites Publikum ansprechen und sowohl Kinder wie auch Erwachsene in faszinierende und inspirierende Welten entführen.

Die Gruppe arbeitet in unterschiedlichen Konstellationen und mit wechselnden Kooperationspartner:innen. Als freie Gruppe spielt das Theater fabula! seine Stücke im ganzen deutschsprachigen Raum. Das Ziel ist dabei immer das gleiche: Wir möchten mit unseren Stücken das Publikum begeistern, berühren, zum Nachdenken, zum Weinen und zum Lachen bringen.