kklick

Tätärätätäää

Kontakt Anbieter:in / Anmeldung

Angebotsinformationen

– Anbieter:in: Theater Sgaramusch
– Verfügbarkeit: Termine auf Anfrage
– Veranstaltungsort: Im Schulhaus
– Zielgruppe: Kindergarten, 1. - 3. Schuljahr
– Sparten: Theater
– Dauer: 50 Minuten
– Kosten: CHF 1500.00 für eine bzw. die 1. Vorstellung, CHF 1200 für alle weiteren. Plus Fahrspesen.

    Weitere Angebote dieser Anbieterin/dieses Anbieters

  • Urknall

Tätärätätäää

Theaterstück mit Begleitmaterial

Theaterstück mit Begleitmaterial

Die Show beginnt. Los ihr Clowns, zeigt uns was! Nur: Das ist gar nicht so einfach, wenn man sich nicht mal getraut, das Publikum zu begrüssen. Oder sich in die Haare gerät und danach wieder Frieden machen muss. Hinter dem Vorhang war es paradiesisch. Doch nun sind die Clowns auf der Bühne. Die Anforderungen sind hoch. Können sie alles, was sie müssen? Und müssen sie wirklich alles können, was sie sollen? 

Drei Individuen begegnen den Vorstellungen und Ansprüchen der Gesellschaft. Die Schülerinnen und Schüler sind dabei, wie sie damit umgehen, mitmachen, rebellieren, oder einen eigenen Weg finden. Vorhang auf, Bühne frei!… Hallo? Clowns? Los, raus mit euch! Tätärätätäää! 

Koproduktion mit dem Schlachthaus Theater Bern, dem Theater im GZ Buchegg Zürich und dem Theaterhaus Thurgau Weinfelden.



Begleitmaterial zum Angebot

Bezug Lehrplan Volksschule

Weblink