kklick

Heiko Lingemann

Anbieter:in kontaktieren

Anbieter:in

Heiko Lingemann
Clown
Eggethof 68
8585 Langrickenbach
www.clownkomik.ch

Kultursparte

  • – Theater

Angebot dieser Anbieterin/dieses Anbieters

Heiko Lingemann

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung als Performer hat sich Heiko Lingemann sowohl national als auch international einen Namen gemacht. Seine Spezialisierung auf die humorvolle und clowneske Darstellung verschiedenster Themen durch das Medium Theater hat ihm ein breites Publikum erschlossen. Heikos künstlerische Arbeit ist tief verwurzelt in der Überzeugung, dass lebenslanges Lernen und persönliche Entwicklung zentrale Aspekte des menschlichen Daseins sind.

Als ausgebildeter NLP Kommunikationstrainer und Inhaber eines eidgenössischen Fachausweises zum Ausbilder bringt Heiko eine fundierte Fachkompetenz in die Entwicklung seiner Workshops ein. Diese vereinen Elemente aus Theater und Zirkuskunst mit Techniken des Neuro Linguistischen Programmierens, um einzigartige Lernerfahrungen zu schaffen. Seine Kurse sind darauf ausgelegt, Kommunikationsfähigkeiten zu stärken und persönliches Wachstum zu fördern.

Neben seiner Tätigkeit als Kulturvermittler engagiert sich Heiko auch als Coach, wobei er seine umfangreichen Kenntnisse und seine Leidenschaft für die Entfaltung menschlicher Potenziale nutzt, um anderen zu helfen, ihre kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern und ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln